Wie du zum Alpha-Mann wirst
vzAppeal Insider Kurs
Freundin oder Frau zurückgewinnen
RSS

Anziehungskraft ist kein Zufall

Anziehungskraft ist kein Zufall von David DeAngelo

Anziehungskraft ist kein Zufall von David DeAngelooder Warum Die Meisten Männer Kein Glück Bei Frauen Haben – Und Was Du Dagegen Tun Kannst…

Das Große Geheimnis Der Anziehungskraft

David DeAngelo verrät Dir ein großes Geheimnis: Anziehungskraft ist keine bewusste Entscheidung.

Denk mal für eine Minute über diese Worte nach.

ANZIEHUNGSKRAFT IST KEINE BEWUSSTE ENTSCHEIDUNG.

Was könnte es bedeuten?

Es bedeutet in anderen Worten, dass Frauen sich nicht zu Männern hingezogen fühlen, weil sie sich dafür entscheiden, es zu tun.

Es passiert einfach.

RUMMS!

Denk an das letzte Mal, als Du eine WIRKLICH schöne Frau gesehen hast, eine Frau, zu der Du Dich sofort hingezogen gefühlt hast.

Musstest Du sie Dir eine Weile ansehen, in Deinem Kopf abwägen, ob Du Dich zu ihr hingezogen fühlen möchtest oder nicht, und dann eine Entscheidung treffen, so oder so zu fühlen?

Nein.

Es ist einfach passiert.

Nun, es gibt interessante Neuigkeiten für Dich:

Frauen geht es ganz genau so.

Frauen entscheiden sich nicht dafür, Anziehungskraft bei Männern zu empfinden. Sie rechnen nicht all seine positiven Eigenschaften auf, addieren die Abendessen und Blumen, die ihr der Mann gekauft hat und wägen letztendlich ab, wie „nett“ er denn gewesen ist und sagen dann zu sich selbst: „Ok, ich fühle mich zu ihm hingezogen“.

Es passiert einfach von selbst.

Und wenn Du 100 Frauen auf der Straße anhalten und sie danach fragen würdest, was sie dazu gebracht hat, sich zu ihrem letzten Freund hingezogen zu fühlen, werden Dir sehr wenige (wenn überhaupt welche) eine Antwort geben können.

Das Große Rätsel – Was ist also des Rätsels Lösung?

Warum können es Frauen nicht erklären, dass sie dieses magische Gefühl der ANZIEHUNGSKRAFT bei manchen Männern verspüren… aber bei anderen nicht?

Warum scheinen einige Typen einfach nur von Frauen umlagert zu werden, die mit Ihnen zusammen sein wollen, während die meisten Männer überhaupt keinen Erfolg bei Frauen haben?

Und am wichtigsten: Was aktiviert diesen „Anziehungskraft-Mechanismus“ bei einer Frau, und wie kannst du ihn für Dich nutzen, dass sie sich zu Dir hingezogen fühlt?

David DeAngelo wird Dir all diese Fragen in seinem Ratgeber-eBook Anziehungskraft ist kein Zufall beantworten und hoffentlich dieses Rätsel ein für allemal lösen.

Der Röntgenblick In Das Wesen Einer Frau, In Ihren Körper Und In Ihre Emotionen…

David DeAngelo: Je mehr Geheimnisse ich erfuhr und je mehr ich darüber lernte, warum Frauen so oder so denken oder fühlen und sich so oder so verhalten, wie sie es eben tun, desto klarer wurde mir, dass ich ein weiteres Buch schreiben musste – Ein Buch, dass ins DETAIL geht und diese Rätsel löst, die noch nie ein Mann für andere gelöst hat.

Und das ist genau das, was ich gemacht habe.

Ich nahm alles bis dato unveröffentlichte Material und schrieb es in meinem neuesten eBook „Anziehungskraft ist kein Zufall: Wie Du „Geheime“ Kommunikationskanäle Und Deine Körpersprache Dafür Benutzt, Anziehungskraft Auf Frauen Auszuüben“, nieder.

In Anziehungskraft ist kein Zufall wird David Dir verraten:

  • Was „Player“ über den Erfolg bei Frauen wissen und durchschnittliche Typen nicht… Und wie Du diese Informationen dazu nutzen kannst, von einem Moment auf den nächsten Anziehungskraft auf eine Frau auszuüben (ohne ein Macho sein zu müssen, der sie nur benutzt).
  • Das System, das Frauen unbewusst anwenden, um Männer BEIM ERSTEN BLICKKONTAKT einzuordnen (Hinweis: Es hat nichts mit Geld oder Aussehen zu tun… und wenn Du weißt, wie es funktioniert und wie Du es auslöst, werden Frauen Dich WIE VON SELBST ganz oben auf die „JA“-Liste setzen – jedes Mal).
  • Ich habe 5 Jahre „an der Front“ verbracht und diese vier einfachen Regeln der Anziehungskraft bei Frauen herausgefunden… und ich kann sie Dir in 5 Minuten beibringen. Diese 4 Dinge alleine werden Dir einen Vorteil gegenüber fast allen Männern auf diese Erde verschaffen (Dies sind die 4 wesentlichen Dinge, von denen ich wünschte, dass sie mir einer am Anfang beigebracht hätte).
  • Wusstest Du, dass der gefährlichste Fehler von allen, den Männer bei Frauen machen, auch gleichzeitig der am weitesten verbreitete ist? Ich zeige Dir, wie Du auf einfache und umkomplizierte Art diesen katastrophalen Fehler ausmerzt – FÜR IMMER UND EWIG.
  • Wie Du immer der bestgekleidete Typ in Deiner Umgebung bist… ohne wahnsinnig viel Geld ausgeben zu müssen (Und ich meine nicht am „nettesten“ gekleidet) – Hier steht, wie Du Dich so darstellst, dass Du auf Frauen so attraktiv wie ein Magnet wirkst.
  • Der geheime Gedanke, den alle Frauen bei Männern haben und bei dem alle Frauen darum beten, dass Du ihn nie herausfindest (das ist ein Geheimnis, bei dem niemand bisher die Eier hatte, es Dir zu verraten).
  • Warum das Festhalten an „limitierenden Glaubenssätzen“ Dich davon abhalten kann, jemals den Erfolg bei Frauen zu haben, den Du haben willst… und die 12 gefährlichsten Glaubenssätze, die die meisten Männer haben. Ich zerlege jeden einzelnen von ihnen in seine Einzelteile und zeige Dir im Detail, wie Du sie für immer los wirst.
  • Das Geheimnis der besten Verkäufer, das Du dazu benutzen kannst, schnell der Typ Mann zu werden, zu dem sich Frauen von Natur aus hingezogen fühlen.
  • Die 3 vorprogrammierten Fehler in ihren Einstellungen, mit denen alle Männer geboren werden (und die wenige beheben)… und die Deinen Erfolg bei Frauen wahrscheinlich schon Dein gesamtes Leben zunichte machen
  • Die 7 Schlüssel, mit denen Du Deinen Kopf umprogrammieren kannst und Dich in einen Magneten der Anziehungskraft verwandelst, den zu ignorieren Frauen nicht schaffen werden.
  • Ein einfacher 3-Schritte-Prozess, um „Ansprechangst“ sofort loszuwerden… Du wirst in der Lage sein, Dich mit Selbstbewusstsein „aufzuladen“ und jede Frau in jeder Situation anzusprechen.
  • Die zwei Dinge, die Du tun MUSST, um eine Frau davon abzuhalten, fremdzugehen: Wie Du sie dazu bringst, eine gedankliche Verbindung einzugehen und nicht herumzustreunen… und etwas, das sogar NOCH wichtiger ist.
  • Die angeborenen genetischen „Schalter“, die ein Frau dazu ZWINGEN, sich unbewusst für einen Mann und gegen einen anderen zu entscheiden… und wie sie funktionieren… und wie Du leicht die „Karten zu Deinen Gunsten mischt“, so dass sie sich automatisch für Dich entscheidet.
  • WARNUNG: Wenn Du nicht weißt, was der allergrößte Fehler ist, den Männer bei Frauen machen, dann machst Du ihn wahrscheinlich noch. Ich zeige Dir im Detail, welcher es ist und wie Du diesen tödlichen Fehler in Zukunft vermeidest.
  • Eine grundlegende Körpersprachentechnik (aus der Tierwelt entnommen), die eine Frau dazu bringen wird, nur durch Deine Anwesenheit sexuell erregt zu werden.
  • Die „Besessenheitsformel“… Eine Strategie, die von beinahe allen Typen benutzt wird, die Frauen von Natur aus anziehen… die sie dazu bringen wird, DIE GANZE ZEIT an Dich zu denken, wenn Du nicht Du bist.
  • Eine einfache Schritt-für-Schritt Anleitung, um Deine Fertigkeiten im Bereich Körpersprache zu entwickeln. Mit diesen Mitteln wird es Dir möglich sein, dass sich eine Frau sofort zu Dir hingezogen fühlt, sogar wenn Du es gar nicht bei ihr versuchst.
  • Wusstest Du, dass Frauen tatsächlich 10 mal besser als Männer darin sind, subtile Körpersprache zu lesen? Ich zeige Dir 5 subtile Geheimnisse Deiner Körpersprache, die – wenn Du sie zusammen benutzt – eine Frau AUTOMATISCH dazu bringt, sich zu Dir hingezogen zu fühlen.
  • Die geheime Macht der „sexuellen“ Kommunikation… Ich zeige Dir die verborgenen Kommunikationskanäle (99 % aller Männer kennen sie nicht), die unter die Oberfläche jeder Kommunikation dringen können. Wenn Du diese mächtigen Signale aussendest, wird es Dich direkt durch die Abwehrschilde der Frau schleusen… und die Mechanismen der Anziehungsempfindung einer Frau überlasten werden.
  • Wenn Du die richtige Weise nicht kennst, Augenkontakt richtig einzusetzen, dann telegraphierst Du wahrscheinlich die Nachricht „Ich bin nicht der Typ, zu dem Du Dich hingezogen fühlen solltest“… BEVOR DU ÜBERHAUPT MIT IHR GESPROCHEN HAST. Ich zeige Dir den RICHTIGEN Weg, wie Du Augenkontakt benutzt – und ebenfalls den FALSCHEN Weg.
  • Die eine Frage, die Du NIEMALS einer Frau stellen darfst (außer Du willst Deine Anziehungskraft Ihr gegenüber SOFORT abtöten). Dies ist eine Frage, die fast jeder Typ nahezu jede Frau fragt, mit der er ausgeht.
  • Warum DU der erste sein musst, der das Thema Sex in einer Unterhaltung anschneidet… und warum es – wenn Du es richtig machst – Deine Chancen bei ihr verzehnfachen wird. Hier steht wie…
  • Der beste Weg mit einer Frau zu flirten… Mach das und sie wird sofort auf einer unbewussten Ebene erkennen, dass Du ein sich seiner Sexualität bewusster, potentieller Partner bist.
  • Bist Du jemals von einer Frau abgewiesen worden, als Du sie nach ihrer Telefonnummer gefragt hast? Hier steht die 9-Worte-Formulierung, die sie dazu bringen, Dir jedes Mal ihre Nummer zu geben. Dabei verwandelst Du ihren Widerstand in noch MEHR ANZIEHUNG.
  • Eine erprobte Methode, Anziehungskraft aufzubauen und zu verstärken… bis zu dem Punkt, an dem sie so stark ist, dass sie Dir buchstäblich die Kleider vom Leib reißen wird (Ich kann es kaum erwarten, Dir das beizubringen!).
  • Hast Du Dich jemals darüber gewundert, dass ein paar Typen alle Frauen abkriegen… ob sie es versuchen oder nicht? Nachdem ich Jahre damit verbracht habe, die Besten der Besten zu interviewen, habe ich die genauen Glaubenssätze herausgefunden, die jeder „dazu geborene“ Verführer von Frauen besitzt. Verinnerliche diese und Du wirst immer Frauen haben, die hinter Dir her sind… unabhängig von Deinem finanziellen Erfolg oder Deinem Aussehen (Ich werde Dir nicht nur die Glaubenssätze selber mitteilen, sondern auch, wie Du sie verinnerlichen kannst, so dass sie DIR GEHÖREN werden).
  • Frauen spielen das „schwer zu kriegen“ Spiel seit Jahrtausenden… und bringt Männer um den Verstand! Hier steht, wie Du ganz leicht den Spieß umdrehst und sie dazu bringst, hinter Dir her zu sein (Verwende das auf eigene Gefahr… Dieses Geheimnis wird sie süchtig nach Dir machen).
  • Was Du sagst, wenn eine Frau Dich nach Deinen vergangenen Beziehungen fragt… so dass sie sich noch mehr für Dich interessiert und nicht weniger.
  • Meine „Nummer 1“ Methode dafür, sexuelle Spannung aufzubauen… so bringst Du ihren Körper dazu, nach mehr zu betteln… Sie wird Dich gleich an Ort und Stelle haben wollen… und nichts wird sie aufhalten können!
  • Willst Du mehrere Frauen haben, die miteinander um Dich wetteifern? Es ist einfacher, als Du denkst, wenn Du das hier tust… und es macht Dich für ALLE Frauen attraktiver.
  • Das einfache Gegenmittel, dass sofort jede unbehagliche Unterhaltung oder Situation mit einer Frau aus dem Weg räumt.
  • Was Frauen in Barkeepern und anderen „Playern“ sehen… und wie Du diese Information dazu benutzt, um Mädels anzuziehen, die vermeintlich „nicht in Deiner Liga“ spielen.
  • Ein einfacher Trick, der es Dir ermöglicht, den Anmachspruch zu überspringen und direkt in eine Unterhaltung mit ihr zu gelangen.
  • Die 9 Dinge, die Du tun MUSST, um wirklich wunderschöne Frauen anzuziehen… (sehr attraktive Frauen sind anders – Ich zeige Dir, wie Du Erfolg bei ihnen hast)
  • Es gibt 3 Dinge, die James Bond macht, und weswegen er das Mädchen jedes Mal bekommt… Du kannst sie in 5 Minuten erlernen, und sie werden Deinen Erfolg bei Frauen über Nacht steigern.
  • Über die letzten paar Jahre habe ich – während ich dieses Zeug lehrte – herausgefunden, dass viele Männer ein Problem damit haben, herauszubekommen, wie man eine „coole“ Person wird… eine Person, mit der andere Menschen gerne zusammen sind. Ich zeige Dir die „Eigenschaften von Coolen“… was eine charismatische Attitüde ausmacht, die Frauen charmant finden und die von Männern beneidet wird. Wenn Du diese Aspekte in Deine Persönlichkeit integrierst, wirst Du Respekt und Bewunderung von jedem, mit dem Du in Kontakt kommst, einfahren, sowohl von Frauen als auch von Kollegen.
  • Eine beliebte und SEHR VERBREITETE Strategie, Frauen zu bekommen… mit einer praktisch 100 % Garantie zu Scheitern.
  • Der wahre Grund, warum Frauen Männer in die „Nur Ein Guter Freund Zone“ stecken… und… der einzige Weg, wirklich sicher zu sein, dieser Zone nicht zu nahe zu kommen.
  • Die ein Sache, die fast alle Männer vergessen, beim Abendessen zu machen… und die sie dazu bringt, noch Tage danach an Dich zu denken.
  • Der tödliche Fehler, den die meisten Männer machen, wenn sie versuchen, „romantisch“ zu sein. Romantik ist eine der am meisten missverstandene und falsch angewendete Taktik im „Spiel der Liebe“. Falsch angewendet (oder zur falschen Zeit), und sie wird wegrennen, so schnell ihre Füße sie tragen können. Hier steht wie Du es richtig machst und besonders viel Anziehungskraft damit aufbaust.
  • Eine subtile Technik, die Dich aufregend und abenteuerlich Frauen gegenüber erscheinen lässt. Eine Lehrstunde der „Player“ die Du benutzen kannst, in jeder Interaktion oder Konversation SPAß zu haben.
  • Die 8 Dinge, die „durchschnittliche“ Typen ausmachen, die Frauen zu Eisbergen werden lassen. Wenn Du ein superreicher, gutaussehender Typ bist, kannst Du es Dir vielleicht leisten, ein oder zwei davon zu tun. Wenn nicht, wird Dir eines der Dinge derart schaden, dass jede Hilfe zu spät kommt.
  • Im Detail, wie Du mit dem „Drama“ einer Frau umgehst… auf eine Weise, die sie dazu bringen wird, Dich zu respektieren und die Deine Anziehungskraft ihr gegenüber verstärken wird.
  • Ein natürlicher Weg, die Unterhaltung auf Sex zu lenken… und die Frau während des Prozesses zu erregen… Du kannst sogar sehen, wie ihre Augen aufleuchten und ihre Atmung schwerer wird (und ja, Du Perversling… Du kannst das auch über das Telefon machen).
  • Neuigkeit: Alle Frauen lieben die Herausforderung. Hier steht eine „geheime“ Taktik, die – richtig angewendet – Dich als die größte Herausforderung erscheinen lässt, die sie in Ihrem ganzen Leben hatte! Sie wird alles dafür stehen und liegen lassen, Dich zu gewinnen… also benutze es weise.
  • Frecher Humor – Eine „Lektion für Fortgeschrittene“… eine der mächtigsten Wege, wie Du mit einer Frau kommunizieren und dabei Anziehungskraft erzeugen kannst, ist die magische Formel, die ich „Frecher Humor“ nenne. In diesem Buch widme ich ein ganzes Kapitel diesem Thema und behandle jeden Aspekt davon. Ich gebe Dir eine Tonne von wirkungsvollen, „aus dem Leben genommenen“ Beispielen, die Du sofort benutzen kannst. Wenn Du nach einem sofortigen Kick für Dein „Game“ suchst, dann ist das hier das richtige.
  • 20 meiner persönlichen Lieblings „Frecher Humor“ Sprüche, die Du heute Abend benutzen kannst, um Frauen zu Deinen Füßen liegen zu lassen.
  • Was Du machen kannst, wenn eine Frau Deine Art von Humor nicht „kapiert“… Ein überraschender Ausweg, der die Situation sofort zu Deinen Gunsten herumdreht.
  • Wie Du die Chemie in ihr in den ersten 30 Sekunden erzeugst. Ich habe herausgefunden, dass die Erzeugung von „Sexueller Chemie“ in einer Frau ein erster, KRITISCHER Schritt ist, den Du gehen musst (wenn Du es nicht machst… sie wird es erst recht nicht machen). Hier stehen 4 einfache Wege, das so zu tun, dass sie Dich gleich von Anfang an zum Partner haben will.

…und VIEL, viel mehr.

Anziehungskraft ist kein Zufall kommt nicht als einzelner Ratgeber, sondern bringt – für begrenzte Zeit – folgenden Bonus mit:

Der Weg Der VeränderungEin starkes 23-seitiges Bonus eBook mit Namen „Der Weg Der Veränderung„:

Es wird Dir helfen, mit einigen der ärgerlichen mentalen und emotionalen Herausforderungen fertig zu werden, die Dich von Deinem Erfolg bei Frauen abhalten wollen.

Es zeigt Dir:

  • Warum Du vielleicht derjenige bist, der Dich von Deinem Erfolg abhält… und wie Du diese natürlichen „Sabotage“ Mechanismen überwindest.
  • Wie Du negatives Denken und negative Programmierung aus Deinem Kopf verbannst.
  • Der Hauptgrund, warum Du negative emotionale Zustände verspürst… und wie Du diese nahezu in dem Moment, in dem sie auftreten, beeinflussen kannst.
  • Wie Du positive „Rückkopplungsschleifen“ in Deinem Kopf erzeugst, die Dir AUTOMATISCH dabei helfen, erfolgreich zu sein.
  • Wie Du BUCHSTÄBLICH „Fehler“ aus Deinem Leben verbannst.
  • Wie Du Deine Emotionen kontrollierst… sogar in Situationen mit Frauen, in denen Du normalerweise ausflippst.
  • Wie Du Dein Selbstbild verbesserst (Eine Übung, die Dir dabei helfen wird, ein Selbstbild aufzubauen, dass Dich VON NATUR AUS attraktiver gegenüber Frauen macht).
  • Wie Du ein System entwickelst, dass Du die einmal angefangenen Veränderungen auch beibehältst… anstatt auf halbem Weg aufzuhören und Deine Zeit und Energie zu verschwenden.

Dieses Bonus Booklet „Der Weg Der Veränderung“ ist eine Anleitung dafür, Deine eigenen Gedanken und Emotionen zu beherrschen…. und es wird Dir helfen, Veränderungen vorzunehmen, die BLEIBEN.

Lies „Anziehungskraft Ist Kein Zufall” und gib es zurück, wenn es Dir nicht gefällt!:

Zur offiziellen Seite: Anziehungskraft Ist Kein Zufall


Kommentare sind geschlossen.