Wie du zum Alpha-Mann wirst
vzAppeal Insider Kurs
Freundin oder Frau zurückgewinnen
RSS

Die 8 Persönlichkeitstypen, die bei Frauen Erfolg haben

Eine Leseprobe aus dem Bonus-Booklet „Die 8 Persönlichkeitstypen“, welches gratis mit Verdopple Deine Dates von David DeAngelo kommt:

Bonus Verdopple Deine Dates: Die 8 Persönlichkeitstypen, die Frauen von Natur aus anziehen…Nachdem ich Frauen, Beziehungen, Evolution und Psychologie die letzten Jahre studiert habe, bin ich auf einige interessante Informationen gestoßen. Ich glaube jetzt, dass Frauen zwei Arten von „mentalen Programmen“ laufen haben, wenn es um Männer geht.   Wenn ich das Wort „Programme“ verwende, dann meine ich das auch so. Genauer gesagt, ich glaube, dass sie von Geburt an sowohl durch ihre Gene als auch durch die Gesellschaft auf die Weise programmiert sind, UNBEWUSST auf zwei verschiedene Typen von Männern zu reagieren, die mit ihren mentalen Bildern zusammenpassen.   In der Psychologie wird der Terminus „Archetyp“ benutzt, um eine mentale Struktur zu beschreiben, die auf einem unbewussten Level arbeitet. Ich werde den Begriff „Persönlichkeitstypen“ verwenden, um dieses Konzept zu beschreiben.   Kurz gefasst:

  • Ich glaube, dass Frauen AUTOMATISCH auf manche Männer reagieren und dass der Großteil dieser Reaktion auf der Persönlichkeit, der Kommunikation, der Karriere, etc. des Mannes basiert und weniger auf seinem Äußeren. (Versteh mich nicht falsch, das Aussehen ist wichtig… Aber lange nicht so wichtig – auf lange Sicht gesehen – wie die Persönlichkeit).
  • Frauen wissen normalerweise nicht, warum sie auf diese Persönlichkeitstypen reagieren.
  • Diese Persönlichkeiten können grundsätzlich in 2 Gruppen eingeteilt werden: Der Liebhaber und der Versorger.
  • Frauen reagieren auf den „Liebhaber“ Typus normalerweise, indem sie sofort Sex mit ihm haben.
  • Frauen reagieren auf den „Versorger“ Typus, indem sie den Sex zurückhalten. Sie wollen ihn dazu bringen, sich langfristig an sie zu binden, damit sie von ihm „versorgt“ werden können.
  • Es gibt auch mehrere „erfolglose“ Persönlichkeitstypen. Mit erfolglos meine ich Typen, die nicht attraktiv für Frauen sind. (Wenn Du einer von ihnen bist, nimm es nicht persönlich. Mach“s wie ich. Versuche einfach was anderes.)

Das sind zwei mentale Schienen – Liebhaber (kurzfristig) oder Versorger (langfristig). Wenn Du erstmal auf einer Schiene bist, ist es sehr schwer, davon wieder herunterzukommen. Also wähle mit Bedacht.   Für jeden dieser zwei erfolgreichen Persönlichkeitstypen gib es wieder vier Variationen. Diese werden durch die Kombination der Faktoren „dominant“ vs. „unterwürfig“ bestimmt. Das bringt uns zu insgesamt acht Untertypen, die bei Frauen erfolgreich sind:   Liebhaber Persönlichkeiten:

  • Badboy (Gefahr): Jemand, der gefährlich ist, aber ihr den „Kick“ gibt.
  • Abenteurer (Spaß): Jemand, dessen Anwesenheit Spaß macht und spannend ist.
  • Verführer (Sex): Jemand, der sinnlich und sexy ist. Bei ihm fühlt sie sich selber sexy.
  • Künstler (Musiker, Poet) (Emotion): Jemand, der ihre Emotionen bewegt, geheimnisvoll und komplex ist.

Versorger Persönlichkeiten:

  • Karrieretyp (Lifestyle): Dieser Mann verspricht einen tollen Lebensstandart und Stabilität.
  • Vaterfigur (Kontrolle): Dieser Mann sagt ihr, was sie tun soll und kontrolliert sie.
  • Normalo (Loyalität): Dieser Mann ist bodenständig, treu und stabilisiert ihr Leben.
  • Schleimer (Ihr Jungchen): Er macht was sie will.

Die meisten Frauen auf dieser Welt reagieren mehr oder weniger auf ALLE diese Persönlichkeitstypen auf die eine oder andere Weise.   Wenn Du jetzt Bücher von anderen Autoren liest, dann werden sie für gewöhnlich beschreiben, was BEI IHNEN gut funktioniert. Ich spreche mich da nicht von Schuld frei.   Ich versuche aber, Dir eine breitere Perspektive auf die Dinge zu geben… denn ich glaube, was für MICH nicht funktioniert, kann durchaus bei einem anderen Mann funktionieren!   Hier ist eine Beschreibung der Persönlichkeitstypen. Während Du liest, denk darüber nach, welcher der Typen am besten zu Dir passt und mache es Dir zum Ziel, Dich Deinem Ideal immer weiter anzunähern… (weiter geht es im Bonus-Booklet „Die 8 Persönlichkeitstypen, die Frauen von Natur aus Anziehen“)

Im Bonus-Booklet: „Die 8 Persönlichkeitstypen, die Frauen von Natur aus anziehen“ erkläre ich die 8 Männertypen, die Frauen unwiderstehlich finden und diejenigen, die so abstoßend sind wie Mundgeruch. Das hier ist komplett neues Material und jeder Mann, der es gelesen hat, war fasziniert davon, was er hieraus lernen kann. Dieses Booklet zeigt Dir:

  • Die magischen Persönlichkeitszüge, die die meisten Männer haben, die in der Lage sind, Frauen wie Magnete anzuziehen.
  • Wie Du gleich richtig bei jeder Frau durchstartest, so dass Du kein ‚guter Freund‘ wirst.
  • Warum Frauen mit manchen Männern sofort ins Bett gehen… und wie Du ihre ‚psychologischen Schalter‘ so schaltest, dass sie glaubt, dass DU einer von diesen Männern bist.
  • Der große Fehler, den Männer begehen und durch den sie auf der ‚Wartebank‘ für Sex landen. (Ein Ort, von dem es oft kein Entrinnen gibt.)
  • Die tödlichen Fehler, die Männer begehen und damit das Unterbewusstsein der Frau ‚automatisch‘ davon abhalten, mit ihnen ins Bett zu gehen.
  • Der wahre Grund, warum Frauen’Badboys‘ lieben. (Dieses schockierende Geheimnis wirst Du nicht in einem typischen Beziehungsratgeber lesen.)
  • Warum Frauen ‚Badboys‘ ALLES durchgehen lassen… und wie Du dieses Geheimnis benutzt, damit DIR eine Frau alles verzeiht.
  • Wie manche Männer es schaffen, mehrere Freundinnen gleichzeitig zu haben und ihre Freundinnen das sogar noch akzeptieren.
  • Der große Fehler, den ‚erfolgreiche‘ Männer begehen und so die Frau dazu bringen, sie sexuell hinzuhalten… oft sogar für Monate.
  • Der genaue Typ Frau, der am ehesten mit einem älteren Mann zusammenkommen wird. (Hinweis: Es ist NICHT so, wie Du denkst.)
  • Was genau ein ‚Normalo‘ machen muss, um sofort attraktiver auf Frauen zu wirken und nicht ausgenutzt zu werden.
  • Was Du in der Beziehung tun musst, um die OBERHAND zu behalten. (Warnung: wenn Du das falsch machst, gibt es KEIN ZURÜCK.)
  • Die Geheimnisse, warum manche Männer eine schöne Frau nach der anderen haben und die anderen leer ausgehen.

Verdopple Deine Dates kommt mit mit 4 Bonus-Geschenken, 3 zusätzlichen eBooks zum Hauptrager und einem kostenlosen Bonus-Interview aus dem monatlichem Programm „Interviews mit Dating Gurus“.

Du kannst Verdopple Deine Dates volle 60 Tage testen und innerhalb dieser Zeit entscheiden, ob es sein Geld wert ist und du es behalten möchtest oder es deine Erwartungen nicht erfüllt und du es zurückgeben möchtest. Du erhältst im zweiten Fall den vollen Kaufpreis zurück, es werden keinerlei Gebühren oder sonstiges abgezogen!

Verdopple Deine Dates jetzt testen


Kommentare sind geschlossen.